Montag, 18. Juli 2011

Warten

er sieht mich von der seite an
er rückt näher
er erzählt
ich höre nicht zu

Die kleinen dicken Arme ausstrecken und sich dagegenstemmen nutzt bei diesen weichen Fleischbergen überhaupt nichts. Meine Oma hat mich fest an sich gedrückt, und es sieht nicht so aus, als ob sie mich jemals wieder loslassen würde. Mein Gesicht versinkt in ihrem monumentalen Busen, ich bekomme keine Luft, strampel mich frei, wütend, ohnmächtig.

seine hand berührt meine, tastet sich meinen Arm entlang höher

Ich habe ein komisches Gefühl und möchte am liebsten weglaufen. Der Vater eines Schulkameraden hat mich auf seinen Schoß gezogen und haucht mir überall Küsse hin. Sie haben keine Ähnlichkeit mit den normalen Küssen meiner Mutter beim Zubettgehen oder Heimkommen. Ich will aufstehen, aber seine Arme halten mich fest wie in einem Schraubstock. "Ich habe doch nur zwei Jungs, und du bist so ein süßes kleines Mädchen".

ich erstarre
seine arme umschlingen mich von hinten
ich spüre sein erigiertes glied
er flüstert
ich höre nicht zu

Sie ist eine tolle Frau, ich bewundere sie und möchte ihr nah sein. Ihre Stärke und Kraft, ihr Leuchten in den Augen, ihr selbstbewusstes Auftreten, die Sicherheit und ihr klares Ja und Nein ziehen mich an. Ich bin das erste Mal verliebt, mein bisheriges Weltbild stürzt in sich zusammen, ich vermisse es nicht. Ich werfe einen Blick in eine andere Welt, aber sie kommt nicht mit.

sein atem im nacken
ich bin nicht da
ich drehe mich um und umarme ihn

Er zieht ein wie ein Hausbesetzer, nimmt alle Räume, Küche und Bad wie selbstverständlich in Beschlag, verplant eine gemeinsame Zukunft und verfolgt mich auf Schritt und Tritt, will mich nackt sehen, zieht mich heftig in seine Arme, bedrängt mich. Als er merkt, dass er aus mir keinen anderen Menschen machen kann, wird er ungehalten und aggressiv, beschimpft mich und geht, enttäuscht und wütend.

für augenblicke stehen wir reglos

Mit einer "Lesbe" will sie nichts zu tun haben, meine Zuneigung wischt sie mit ihrem klaren Nein vom Tisch. 20 Jahre später heiratet sie eine Frau, mit einem Schlag bin ich wieder 17 und zersplittere.

er küsst mich in die halsbeuge, nähert sich meinem gesicht
ich drehe mich weg, schiebe ihn beiseite
er redet
ich höre nicht zu

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite